KfZ Zulassungsdienst für den Rhein-Sieg-Kreis

KfZ – Zulassungsdienst für den Rhein-Sieg-Kreis

Du hast keine Zeit, bekommst keinen Termin oder blickst bei den Einlassbestimmungen ins Straßenverkehrsamt nicht mehr durch?

Wir haben die Lösung:

Ab sofort bieten wir unseren Kunden und allen Interessierten in Sankt Augustin und im Rhein-Sieg-Kreis einen neuen Service zur Anmeldung des Autos im Straßenverkehrsamt an.

Wer bis Mittwoch 22:00 Uhr seine Unterlagen (siehe Checkliste auf unserer Homepage) bei uns im Redsurance.de Versicherungsmakler – Büro abgibt, kann diese fix und fertig bereits am folgenden Donnerstag wieder abholen.

In Kooperation mit dem Zulassungsdienst Hennef garantieren wir einen professionellen Ablauf zum Festpreis von 99,-€ (inkl. aller Gebühren).

Wir freuen uns darauf, Dir bei der Zulassung deines neuen Autos behilflich zu sein!

Download aller Unterlagen (Checkliste, Vollmacht und SEPA) unter diesem LINK.

FacebookYouTube