KfZ Zulassungsdienst für den Rhein-Sieg-Kreis

KfZ – Zulassungsdienst für den Rhein-Sieg-Kreis

Du hast keine Zeit, bekommst keinen Termin oder blickst bei den Einlassbestimmungen ins Straßenverkehrsamt nicht mehr durch?

Wir haben die Lösung:

Ab sofort bieten wir unseren Kunden und allen Interessierten in Sankt Augustin und im Rhein-Sieg-Kreis einen neuen Service zur Anmeldung des Autos im Straßenverkehrsamt an.

Wer bis täglich 22:00 Uhr seine Unterlagen (siehe Checkliste) bei uns im RedSurance.de Versicherungsmakler – Büro abgibt, kann diese fix und fertig bereits am Folgetag wieder abholen.

In Kooperation mit dem Zulassungsdienst Hennef garantieren wir einen professionellen Ablauf zum Festpreis von 99,-€ (inkl. aller Gebühren).

Wir freuen uns darauf, Dir bei der Zulassung Deines neuen Autos behilflich zu sein!

Download aller Unterlagen (Checkliste, Vollmacht und SEPA) unter diesem LINK.

Falls Du es doch alleine machen möchtest:
Wunschkennzeichen und Terminreservierung (Menüpunkt Links und Downloads) im Straßenverkehrsamt Siegburg unter diesem LINK.

FacebookYouTube